Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Wo finden Sie uns.
Lindau

Fischergasse 15
88131 Lindau (B)
Mo. 13:00 - 16:30 Uhr
Di. 09:00 - 16:30 Uhr
Mi. 09:00 - 16:30 Uhr
Do. 09:00 - 16:30 Uhr
Fr. Freitag im Moment geschlossen
Sommer Sa. 9:30 - 14:00 Uhr
Tel. 08382 / 2734797
Lindenberg

Löwenstr. 4
88161 Lindenberg (B)
Mo. - Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
und von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 09.00 - 12.00 Uhr
Tel. 08381 / 807568
Da alle unsere Mitarbeiter ehrenamtlich sind, können sich die Öffnungszeiten kurzfristig auch mal ändern.
Alle Helfer spenden uns Ihre Zeit und Energie für das Bayerische Rotes Kreuz im Kreisverband Lindau.
Die Daten auf der Homepage sind die regulären Öffnungszeiten und werden nicht immer geändert.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf oder schauen Sie einfach bei uns vorbei.