Bereitschaftsausflug der Bereitschaft am 26.11.2016

Veröffentlicht am 15.01.2017

Der diesjährige Ausflug der Bereitschaft fand am 26.11.2016 statt.

Unser Ziel war diesmal Nürnberg.

Am frühen Morgen starteten wir pünktlich um 06.00 Uhr mit dem Bus in Richtung Nürnberg. Nach einer kurzen Brotzeitpause ging es weiter nach Nürnberg.

Um 10.30 Uhr hatten wir eine Führung durch das Rotkreuz Museum Nürnberg, dort bekamen wir viel Info rund um das Rote Kreuz .Nochmals vielen Dank an das Team des Museums für die Führung.

Anschliessend haben wir den Nürnberger Weihnachtsmarkt besucht.

Um 16.00 Uhr wartete die Weihnachtstram auf uns . Bei Glühwein ,Elisenkuchen bekamen wir eine Stadtrundfahrt rund um Nürnberg.

Im Anschluss haben wir wieder die Heimreise ins Allgäu angetreten.

 

Bericht und Bilder : Elke Rädler

Artikelaktionen

Anmelden


Passwort vergessen?